Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Angebote : Aktivitäten 2024

11. 01. 2024

                          

 

 

Kurs: II                           Folgekurs (aus Dezember 2023)

15.03.2024 und 17.03.2024

                                       nur für Erwachsene, um Reiten zu lernen.

                                       

Anmeldung bis 15.02.2024

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die Kids`

 

25.03.2024 bis 28.03.2024  ( Osterferien )

02.04.2024 bis 05.04.2024

Wir trainieren von da an wo alle stehen, wir holen euch dort ab. Zirzensik³ ist ein großes Thema wie auch Gelassenheitsübungen und Meditation damit es Euch allen gut geht. 

                                       

Anmeldung bis 15.02.2024

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurs: III                          Folgekurs

19.04.2024 und 21.04.2024

                                       nur für Erwachsene, um Reiten zu lernen.

                                       

Anmeldung bis 15.03.2024

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kurs: IV                          Folgekurs

17.05.2024 und 19.05.2024

                                       nur für Erwachsene, um Reiten zu lernen.

Anmeldung bis 15.04.2024

-------------------------------------------------------------------------------------------------

SOMMERFERIEN

08.07.2024 bis 12.07.2024

                                       Reiten lernen für unsere Kid`s

15.07.2024 bis 19.07.2024

                                       Reiten lernen für unsere Kid`s

22.07.2024 bis 26.07.2024

                                       Reiten lernen für unsere Kid`s

29.07.2024 bis 02.08.2024

                                       Reiten lernen für unsere Kid`s

05.08.2024 bis 09.08.2024

                                       Reiten lernen für unsere Kid`s

12.08.2024 bis 16.08.2024

                                       Reiten lernen für unsere Kid`s

 

 

 

Wir lassen uns jede Menge einfallen, über Schritt, Trab, Galopp

Reitersitz, Gymnastik ( mit und ohne Pferd ) 

Gelassenheitstraining und Zirzensik.

Ausgiebige Kenntnisse über das Pferd ( nicht umsonst ist das Pferd seit 

über 5000 Jahren ein ständiger Begleiter des Menschen ).

Wir machen auch erste Hilfe an Frau / Mann und am Pferd. 

Wir malen, wir erkunden das Skelett + Organe des Pferdes 

Ein immer beliebter Besuch bei den Alpakas

 

                                       Essen und Trinken incl.          

Anmeldung bis 15.06.2024

-------------------------------------------------------------------------------------------------

12.10.2024 bis 22.10.2024 

Herbstferien 

Reiterferien in Andalusien!

Ich zeige den lieben Reiterinnen alles rund ums Pferd! Wir haben morgens Unterricht und abends reiten wir am Strand.

Wir besuchen A Campo Abierto, Yeguarda de la Cartuja, Conil, Novo Sancti Petrie! Cádiz ist eine Besichtigung wert. Mal schauen was uns noch entgegen kommt.

 

 ( genauere Angaben ca.Januar 2024 )

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.11.2024                    Hallowen

Reiten von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr 

mit Getränken und etwas zum Naschen 

                                       

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kurs: V                           Folgekurs

15.11.2024 und 17.11.2024

                                       nur für Erwachsene, um Reiten zu lernen.

                                       

Anmeldung bis 01.10.2024

-------------------------------------------------------------------------------------------------